top of page
3.jpg
watermark_logo_transparent_background.png

DEIN HANDICAPBEGLEITER

Von Platzreife bis zum Single Handicaper

Mit Mut zur Veränderung habe ich vor einiger Zeit, nach 12 Jahren im Gesundheitswesen, einen zweiten Berufsweg gewählt.

 

Ich bin ausgebildeter Schläger Fitter und kontinuierlich erweitert sich mein Erfahrungsschatz um ungefähr 200 Fittings jährlich. Als leidenschaftlicher Spieler und großer Freund von Daten, Zahlen, Fakten bin ich in meiner Freizeit mein eigener Kunde.   Leistungsstatistiken, Spielanalysen und situationsabhängige Trainings in Kombination mit dem richtigen Material, können sehr viel Effizienz  und spielerische Entwicklung in ein individuelles Golfspiel bringen. 

 

Mit Hilfe modernster Sensoren und Techniken habe ich mich in kürzester Zeit zu einem sehr guten Armateurgolfer entwickeln können.  

(Platzreife 08/2021 ,Spielstärke 2023 zwischen 77 und 85 auf einem Par72)

Ich bin kein Teaching Pro! 

Das muss man ganz klar differenzieren. 

Natürlich kann ich wertvolle Tipps geben, die mir auf meinem Weg geholfen haben. 

 

Ein ausgebildeter Teaching Pro ist aber unverzichtbar.  Ich kann dir das Verständnis für manche Dinge näher bringen. Arbeiten am Schwung und der Technik sollte aber ein Fachmann machen. 

Golf ist deshalb so schwierig, weil es so viel an Zeit benötigt die Dinge zu beherrschen. 

Ich zeige dir einen Weg, bei dem du durch Effizienz und Effektivität nicht nur dein Spiel verbesserst sondern auch Geld und Zeit sparen kannst!

Ich freue mich, dich durch deine Höhen und Tiefen des Golfens begleiten zu dürfen.

 

 

                                Tobias Tomerski

foto_edited.jpg

Teaching Pro Steiermark

Alles aus einer Hand

Zertifikate

bottom of page